BBQ-Fans aufgepasst

Dieses Jahr hat der Sommer gefühlt schon im April angefangen und die Grillsaison ist bereits in vollem Gange. Wer noch nach der richtigen Würze für 2019 sucht, ist bei uns genau richtig, denn wir haben sechs neue Sorten für dich!

Es sind zwar alle für die vegane und vegetarische Küche geeignet, dennoch haben wir auch für Fleischliebhaber die perfekte Mischung dabei: das BBQ GewürzSalz Steak zum Beispiel. Das pikante Bad Reichenhaller AlpenJodSalz + Folsäure mit Kräutern und Gewürzen macht aus jedem Steak ein echtes Highlight und sorgt für einen Oh-ist-das-lecker-das-mache-ich-öfters-Moment.

Für dich gehört ein echter Burger auf den Grill? Dann würz doch mal dein selbst gemachtes Patty mit dem BBQ GewürzSalz Burger. Die pikante Gewürzmischung sorgt für richtig leckere Hamburger oder Cheeseburger mit Wow-Effekt. Wer da noch Burger essen geht ist selbst schuld.

Wir lieben ja Grillhähnchen. Aber du kannst das BBQ GewürzSalz Geflügel natürlich auch ruhigen Gewissens für Putensteaks oder Chicken Wings benutzen. ;-) Es eignet sich bestens zum Würzen und Marinieren. Die herzhafte Mischung mit Paprika, Kurkuma und Bockshornklee verleiht deinen Geflügelgerichten vom Grill eine feine aber würzige Note.

Leider kann ja nicht jeder mit Holzkohle grillen. Das heißt, dass oft der leicht rauchige Geschmack beim Grillgut fehlt. In diesem Fall sorgt das BBQ GewürzSalz Smoky für Abhilfe: Es steigert nicht nur den Geschmack, sondern auch die Vorfreude auf das nächste Grillerlebnis. Dabei gilt: Für Fans von Rauch bitte mehr als ein Hauch. ;-)

Wer es richtig feurig mag, kann entweder den Grill richtig anheizen oder benutzt beim Würzen das BBQ GewürzSalz Hot! Mit ordentlich Chili, Knobi, Paprika und Zwiebel wird’s damit ganz bestimmt heiß!

Zu guter Letzt haben wir noch das BBQ GewürzSalz Gemüse für dich. Mit der aromatisch milden Paprikagewürzmischung bekommen Auberginen, Tomaten, Champions und Co. auf dem Grill noch das i-Tüpfelchen.

Alle Sorten findest du in der 20% Gratis Dose als Limited Edition im Supermarkt. Halte die Augen offen und greif am besten gleich zu, wenn du sie entdeckst.

Viele Grüße vom Grill

Dein Bad Reichenhaller Social Media Team


1 Kommentar /Jetzt kommentieren
Radtke Marion
15.05.2019, 18:34 Uhr

Ich vermisse das Asia- Salz. Wo gibt es das noch?

Antworten
Bad Reichenhaller
27.05.2019, 12:09 Uhr

Hallo liebe Marion, unser AsiaSalz gibt es leider nicht mehr. Eine Neuauflage ist aktuell auch nicht geplant. Falls sich daran etwas ändern sollte, erfährst du es auf unserer Webseite oder auf unseren Social Media Kanälen zuerst. Liebe Grüße dein Bad Reichenhaller Team

Schreibe einen Kommentar!
Nach oben