Mach uns zu deinem Liebling!

Wir freuen uns diesen Monat riesig! Denn unser Edles Alpensalz Alpenblüten wurde für den LECKER-Liebling Award in der Kategorie „Regional“ nominiert. Jetzt brauchen wir dich und all unsere Salzfans: Stimmt für uns ab, damit wir einen Award in die schöne Heimat des Bad Reichenhaller Salzes holen können!

Der Award wird jedes Jahr in den Kategorien Bio, Convenience Food, Healthy Food, Klassiker, Küchengeräte, Küchenhelfer, Regional, Startup und to go vergeben. In jeder der neun Kategorien treten fünf spannende Produkte gegeneinander an. Ab dem 10.04.2018 dürfen alle Salzfreunde, LECKER-Leser und Fans der nominierten Produkte für ihren Favoriten abstimmen.

In der aktuellen Ausgabe der LECKER kannst du alle nominierten Produkte anschauen, natürlich auch unser Edles Alpensalz Alpenblüten. Das Besondere an diesem naturbelassenen Salz ist, dass es in den Alpen aus der Siedepfanne handgeschöpft wird. Und das wird sogar schon seit Jahrhunderten so gemacht. Da steckt also jede Menge Tradition und noch echte Liebe und Handarbeit drin. ;-) Neben dem Salz verstecken sich in der Dose auch noch würzige Bio-Kräuter und Bio-Blüten, unter anderem auch Holunder- und Kornblumenblüten. Das Salz wird als Fingersalz verwendet und gibt so jedem Essen das ganz besondere Etwas. Wir finden: jede Menge Potenzial, um dein neuer Liebling zu werden.

Bis zum 08.05.18 darf fleißig gevotet werden. Am 07.06.18 vergibt dann zunächst eine Fachjury einen Award in jeder Kategorie. Aber das Beste kommt noch! Das beliebteste Produkt aus allen neun Kategorien mit den meisten Votes bekommt den Publikumsaward.

Du bist Fan von unserem Edlen Alpensalz Alpenblüten? Dann stimme jetzt für uns ab. Das geht ganz einfach: hier klicken, dein Lieblingsprodukt anklicken und abstimmen. Es gibt sogar noch etwas zu gewinnen!

Wir freuen uns riesig über jede Stimme!

Bis bald,

dein Bad Reichenhaller Social Media Team


2 Kommentare /Jetzt kommentieren
Hamon Branka
12.04.2018, 19:44 Uhr

Das Salz hört sich sehr gut

Antworten
Manfred seidel
11.04.2018, 21:53 Uhr

Bei und in der Familie wurde noch nie etwas anderes verwendet als Bar Reichenhaller.

Antworten
Bad Reichenhaller
17.04.2018, 16:32 Uhr

Lieber Manfred, das freut uns sehr! Liebe Grüße, dein Bad Reichenhaller Social Media Team

Schreibe einen Kommentar!
Nach oben