Unsere Traditionsmarke wird digital

Es fühlt sich an, als wären wir gerade aus der Zeitmaschine ausgestiegen: angekommen im digitalen Zeitalter! Wir starten heute mit einem Online-Rundumschlag, denn neben unserer komplett neu gestalteten Website sind wir jetzt auch auf Facebook und Pinterest unterwegs. Für uns ist damit der erste große Schritt eines wahren Mammut-Projekts getan!

Das Internet verändert sich permanent. Neue Technologien stellen immer neue Designanforderungen. Wir wollen natürlich bei unseren digitalen Touchpoints den gleichen hohen Standard sicherstellen wie bei unseren Produkten und sind mit unserer neuen Website technisch, optisch und inhaltlich komplett im Online-Zeitalter angekommen. Das bedeutet für dich in erster Linie eine einfache Orientierung auf der Seite. Die übersichtliche Struktur, bestehend aus nur fünf Hauptmenüpunkten, erleichtert die Suche nach Informationen und macht Lust darauf, sich einfach mal durch unsere Welt zu klicken. Neben allen Angaben zu unseren Produkten, über Infos zur Marke und jeder Menge SalzWissen, gibt’s leckere Rezepte und immer neue Beiträge rund um Bad Reichenhaller hier in unserem SalzBlog.
Du hast auf der Seite etwas gefunden, dass Deine beste Freundin oder Deinen Kumpel interessieren könnte? Dann teile den Beitrag einfach per WhatsApp, Mail oder bei Facebook. Wer keine Zeit hat, aktiv in unseren News zu stöbern, kann sich auch jederzeit für unseren Newsletter anmelden und wird so immer informiert, sobald es Neuigkeiten bei uns gibt.

Die optimierte Nutzung ist jetzt dank responsivem Design auf allen Endgeräten garantiert: Unsere Website wird an Deinem Computer genauso gut dargestellt wie am Tablet oder auf dem Smartphone. Eine bestmögliche Ansicht der Inhalte und eine übersichtliche Navigation auf allen Formaten war für sehr wichtig. Der Look bleibt dabei übergreifend freundlich und farbenfroh, aber gleichzeitig klar, modern und aufgeräumt.

Neben der Überarbeitung unserer Website sind wir ab sofort auch fleißig im Social Web unterwegs: Werde Facebook-Fan oder stöbere auf unseren Pinnwänden bei Pinterest. Mit der Nutzung verschiedener, digitaler Kanäle wollen wir noch greifbarer werden und unseren Kunden einen ganz persönlichen Einblick in die Welt von Bad Reichenhaller geben. Wir freuen uns darauf, mit dir in den Dialog zu treten und die Reaktionen unserer Kunden live in Form von Likes und Kommentaren miterleben zu können.

Für uns ist dieser Schritt ins digitale Zeitalter ein echter Meilenstein. Allerdings ruhen wir uns darauf nicht aus, sondern haben schon die nächsten Ziele und Touchpoints vor Augen – immer darauf bedacht, uns und unsere Produkte für dich weiterzuentwickeln. Natürlich werden wir dabei nicht vergessen wo wir her kommen und wer wir sind: eine anspruchsvolle Marke aus den bayerischen Alpen, die ab sofort Tradition mit modernem Zeitgeist verbindet.


3 Kommentare /Jetzt kommentieren
Florian Dichtl
19.11.2017, 11:11 Uhr

Gratulation!! Euch ist eure neue Website hervorragend gelungen. Besonders die, durch das reponsive Design geschaffene Übersichtlichkeit gefällt mir sehr gut.

Antworten
Florian Dichtl
19.11.2017, 11:11 Uhr

Gratulation!! Euch ist eure neue Website hervorragend gelungen. Besonders die, durch das reponsive Design geschaffene Übersichtlichkeit gefällt mir sehr gut.

Antworten
Harry Seemann
16.07.2017, 20:20 Uhr

Euere Produkte sind absolut erstklassig !!!

Antworten
Schreibe einen Kommentar!
Nach oben