Aus den Alpen direkt in Ihre Küche – die neue Gewürzsalzvielfalt von Bad Reichenhaller

Heilbronn, im März 2018 | Bad Reichenhaller hat sein Gewürzsalzregal aufgeräumt: Herausgekommen ist ein frisches Sortiment, das nicht nur geschmacklich überzeugt – es kann sich mit seinem neuen, modernen Design auch in der Küche und bei Tisch sehen lassen! Der frische Look lädt zur Rudelbildung ein.

AlpenSalz meets Curry-Chicken! Kein Widerspruch in sich, sondern eine gelungene Komposition, ist das neue CurrySalz. Wie bei allen Bad Reichenhaller GewürzSalzen bildet hochwertiges AlpenJodSalz + Folsäure die Basis und wird durch ausgesuchte Zutaten wie Kurkuma, Kreuzkümmel, Chili und Ingwer zu einer abgerundeten Gewürzmischung.

An ihrem PommesSalz haben die Bayern auch getüftelt – und voller Überzeugung die optimierte Rezeptur gleich noch in eine zusätzliche Vielverwender-Dose mit 300 g Inhalt gepackt.

In einer Promotion-Aktion gibt es neben dem Allrounder KräuterSalz oder dem Klassiker TomatenMozzarellaSalz für kurze Zeit auch limitierte Sorten wie Steak&GrillSalz oder HotChiliSalz. Und das sogar in der Vorteilsdose mit 20 % Inhalt gratis.

Getreu der Bad Reichenhaller Qualitätsgarantie sind übrigens alle Produkte ohne Geschmacksverstärker, glutenfrei und auch für die vegane und vegetarische Küche geeignet.

Bad Reichenhaller ist eine Marke der Südwestdeutsche Salzwerke AG und steht für hochwertiges Salz aus den Tiefen der Alpen. Gewonnen aus reiner Alpensole, garantiert es höchste Qualität beim Würzen, Kochen und Backen. Schon vor Hunderten von Jahren hat das „weiße Gold“ aus den Alpen seinen Ursprungsort berühmt gemacht. Heute ist Bad Reichenhaller die bekannteste Marke im deutschen Speisesalzsegment. Das Produktportfolio von Bad Reichenhaller umfasst AlpenSalze ohne und mit Zusatz von Vitaminen und Spurenelementen für eine ausgewogene Ernährung sowie eine große Auswahl an GewürzSalzen, Mühlen und Salzspezialitäten.
Mehr Informationen: www.bad-reichenhaller.de

Petra Laqua