Style up your kitchen!

Sie ist mittlerweile ein echtes Kultobjekt: die knallrote KitchenAid. Genau gesagt ist sie sogar Liebesapfelrot, denn sie ist Küchenliebe pur. Und damit passt sie ideal zu Bad Reichenhaller – und mit Sicherheit auch in deine Küche. ;-)

Aber jetzt mal von Anfang an – worum geht’s eigentlich? 

Ganz einfach: Du kaufst in der Zeit vom 1. April bis zum 31. Oktober 2019 zwei Bad Reichenhaller Produkte und hältst mit dem Kassenbon dein Glückslos in der Hand. 

Natürlich zählen dabei alle Bad Reichenhaller Produkte, solange sie auf einmal gekauft werden und auf einem Kassenzettel stehen. Diesen scannst du ein oder fotografierst ihn ab – aber achte bitte darauf, dass die beiden Produkte mit Preis und Anzahl sowie der Name des Marktes klar erkennbar sind. Den digitalisierten Kassenbon lädst du einfach bis zum 31. Dezember 2019 über unsere Aktionsseite www.bad-reichenhaller.de/kitchenaid hoch, auf der du übrigens auch noch mal alle Infos nachlesen kannst, gibst deine Kontaktdaten ein und dann heißt es Daumendrücken. Du kannst gerne auch mehrmals mitmachen, wenn jeder Einkauf alle nötigen Teilnahmekriterien erfüllt.

Bitte schick den Kassenbon nicht per Post ein, da dies nicht berücksichtigt werden kann. Gleiches gilt übrigens für Originalverpackungen oder Fotos von den gekauften Produkten.

Die 55 Gewinner der KitchenAid Küchenmaschinen werden am 15. Januar 2020 unter allen Teilnehmern per Los gezogen und im Anschluss schriftlich über ihren Gewinn benachrichtigt.

Wenn du noch Fragen zum Gewinnspiel „Style up your kitchen!“ hast, kannst du gerne unten einen Kommentar hinterlassen oder eine E-Mail an gewinnspiel@bad-reichenhaller.de schicken.

Dein Bad Reichenhaller Social Media Team drückt dir fest die Daumen!

> Jetzt mitmachen!


Schreibe einen Kommentar!
Nach oben