Unser Mini mit Maxi-Liebe

Diesen Moment kennt jeder: Das Geschenk ist eigentlich perfekt, aber ein kleines i-Tüpfelchen wäre noch super. Für diese Situation haben wir eine schöne und im wahrsten Sinne des Wortes kleine aber feine Idee: unsere neuen DIY-Etiketten für den Mini in unserer Salzstreuer-Familie.

Es gibt vier verschiedene Etiketten, die du einfach hier herunterladen kannst:

- Bald ist Muttertag, da kann ein Ministreuer mit der Aufschrift „Worlds best Mom“ auf keinen Fall schaden. ;)

- Du suchst noch nach einem kleinen Geburtstagsgeschenk? Wie wäre es dann mit „Happy Birthday to you“ in Mini-Form?

- Wenn du deinem oder deiner Liebsten einfach so eine große, kleine Freude machen willst, ist ein salziges „I Love You“ sicher genau das Richtige.

- Und für alle anderen Anlässe, als kleines Mitbringsel oder für ein bisschen Abwechslung im eigenen Gewürzregal passt „Ohne Salz ist das Leben nicht süß“ perfekt.

Wir haben alle vier Etiketten auf einem DIN A4 Bogen platziert. Am besten druckst Du sie farbig auf normalem 80 - 100 g Druckerpapier aus. Fotopapier könnte vielleicht ein bisschen zu dick sein... Einfach das gewünschte Etikett – oder gleich alle – an der Linie ausschneiden und schon sind sie bereit zum Aufkleben.

Tipp: Bevor du das neue Etikett anbringst, zieh vorher das gelbe oder blaue Etikett deines Ministreuers ab, sonst scheint vielleicht die Farbe durch.

Jetzt kannst du das neue, weiße Etikett fein mit Klebstoff bestreichen und aus deinem Ministreuer einen kleinen Liebesbeweis zaubern.

Wenn Du jetzt noch klein mit einem Fineliner unterschreibst, sparst du dir vielleicht sogar die Karte für das Geschenk und dein Mini wird zum Unikat. :)

Falls du noch einen Ministreuer brauchst, kannst du ihn hier direkt bestellen. Sparfüchse aufgepasst: Beim Kauf von drei Minis entfallen sogar die Versandkosten für den kompletten Einkauf.

Ganz große Minigrüße und viel Spaß beim Basteln und Schenken!

Dein Bad Reichenhaller Social Media Team

 


1 Kommentar /Jetzt kommentieren
Mohammad hazem meeni
24.06.2019, 14:16 Uhr

Sehr gut

Antworten
Schreibe einen Kommentar!
Nach oben