Unser AlpenSalz. Überall zu Hause.

Wusstest du schon, dass Hamburg mehr Brücken hat als Amsterdam, Venedig und London zusammen? Und dass Berlin mehr Museen als Regentage pro Jahr hat? In Frankfurt stehen außerdem 14 der 15 höchsten Hochhäuser Deutschlands und Münchens ältestes Bauwerk ist nicht etwa eine Kirche, sondern eine Latrine aus dem Jahr 1260. Die Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke in Köln wiegen zusammen über 15 Tonnen und Stuttgart hat über 400 Treppen mit einer Gesamtlänge von mehr als 20 Kilometern.

All diese Städte sind einzigartig und doch haben sie eins gemeinsam: Überall gibt es Liebhaber unseres Bad Reichenhaller AlpenSalz.
Das AlpenSalz kommt zwar aus den Tiefen der Alpen, aber es ist in ganz Deutschland zu Hause, bei all unseren Salzfreunden.

Deshalb hat es sich auf die Reise gemacht und auf Plakaten in ganz Deutschland und auf Facebook versteckt. Hast du schon einen unserer gesalzenen Sprüche entdeckt? Oder ist dir ein noch viel tollerer Spruch eingefallen? Dann verrat es uns. Wir sind gespannt!

Liebe Grüße
Dein Bad Reichenhaller Social Media Team


5 Kommentare /Jetzt kommentieren
Atze
26.04.2018, 16:40 Uhr

Hallo, euer Salz ist wunderbar!

Antworten
Fritz Schneider
15.04.2018, 19:22 Uhr

Salz aus Reichenhall,das frühstücksei ist Dann ein Knall.

Antworten
Brigitte Schmid
14.04.2018, 22:10 Uhr

das Salz ist wunderbar und das Salzbergwerk ist gesund gegen Astma

Antworten
Heidi Fink
12.04.2018, 21:59 Uhr

Salz - ist bei allen Speisen - das Tüpferl aufs i !

Antworten
Ralf Krückhahn
10.04.2018, 12:40 Uhr

Salz ist überlebenswichtig - da ist Bad Reichenhaller Alpensalz mit wichtigen Mineralien genau richtig man weiss dass in den Billigsalzen der Lebensmittelläden die für die Zellen wichtigen Minralien nicht vorhanden sind - es handelt sich meist um reines NaCl.

Antworten
Bad Reichenhaller
10.04.2018, 15:06 Uhr

Lieber Ralf, vielen Dank für das Kompliment. Es freut uns sehr, dass du unser AlpenSalz magst :-) Liebe Grüße, dein Bad Reichenhaller Social Media Team

Schreibe einen Kommentar!
Nach oben