Vom Designstudio ins Supermarktregal

Wir haben es hier im Blog schon angekündigt und jetzt ist es endlich soweit: Unsere GewürzSalze haben einen komplett neuen Look bekommen und stehen ab sofort* für Sie bereit. Den Anfang machte letztes Jahr schon die Sorte des Jahres, unser GemüseSalz, das direkt in der neuen Optik in den Handel ging.

Mit den großen Farbflächen sind die GewürzSalze im Regal noch besser sichtbar und zeigen sowohl die Vielfalt, als auch die Zusammengehörigkeit der Salz-Familie. Sieben verschiedene Sorten umfasst unser Sortiment der GewürzSalze aktuell. Das heißt aber nicht, dass wir uns darauf ausruhen. Wir stecken schon mitten in neuen Experimenten, um dir immer wieder andere Würzmöglichkeiten zu bieten. Mehr verraten wir an dieser Stelle aber noch nicht! :-)

Alle Klassiker, wie beispielsweise unser KnoblauchSalz, behalten den gewohnten Geschmack – wir sind ja keine Nussnougat-Creme… ;-) Dennoch gibt es auch bei Bad Reichenhaller ein paar Neuerungen! Das PommesSalz kommt nämlich mit einer verbesserten Rezeptur und gleich in zwei Größen in die Regale: in der 90 g und der 300 g Dose, genau wie das beliebte TomatenMozzarellaSalz und unser KräuterSalz.

Das neueste Familienmitglied ist unser CurrySalz mit den typischen Currynoten von Kreuzkümmel, Ingwer, Koriander und Kurkuma. Ein Must-Have für die vielseitige indische Küche und alle Curry-Fans.
Was hältst du davon? Hast du es vielleicht schon gesehen und probiert? Wir freuen uns über jede Meinung hier in den Kommentaren oder auf unserem Facebook-Profil.

Selbstverständlich sind alle Bad Reichenhaller GewürzSalze glutenfrei, vegan und enthalten weder Geschmacksverstärker noch künstliche Aromen, sondern bestehen aus AlpenJodSalz, veredelt mit feinen Kräutern und Gewürzen.

Lass uns wissen, was du vom neuen Look hältst und ob dir das neue PommesSalz schmeckt. Wir sind gespannt auf dein Feedback!

Viel Spaß beim Verfeinern und Ausprobieren wünscht
dein Bad Reichenhaller Social Media Team

*Je nach Supermarkt kann die Umstellung ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen – aber sie kommt bestimmt. Alle, die nicht warten wollen, können natürlich jetzt schon in unserem Online-Shop zugreifen. :-)


Schreibe einen Kommentar!
Nach oben