Herbstzeit ist Serienzeit. Was ist dein Favorit?

Früher mussten wir immer eine ganze Woche warten, bis wir endlich wussten wie es bei friends, Akte X oder Emergency Room weiter geht. Da hatten – und haben! – es die Daily-Soap-Fans schon ein bisschen einfacher: Bei GZSZ, Verbotene Liebe und Marienhof kam man jeden Tag auf seine Kosten. Seit Netflix, Amazon Prime und Maxdome stehen die Lieblingsserien jederzeit auf Abruf bereit… Aber egal ob damals oder heute, eines haben alle Serienjunkies gemeinsam: Am liebsten wird dabei geknabbert. Mal ehrlich, wer hat nie Beverly Hills 90210 geschaut und dabei genascht? Oder bei Game of Thrones vor Spannung eine ganze Schüssel Popcorn verdrückt?


Damit das Knabbern genauso abwechslungsreich und unterhaltsam bleibt wie die Serien, haben wir ein paar Vorschläge. Genau gesagt sogar 10!
•    Wie wäre es total retro mit den Drei Damen vom Grill und BBQ-Popcorn mit Sesam?
•    Oder lachst du lieber über Rajs Angst mit Frauen zu reden und knabberst bei Big Bang Theory Popcorn Indian Style? Alternativ ginge natürlich auch Curry-Popcorn.
•    Zu den Sopranos empfehlen wir Popcorn auf italienische Art: Popcorn Margherita. Das passt auch in New Jersey…
•    Für alle Besucher des Seattle Grey Sloan Memorial Hospital verschreiben wir Ingwer-Zitronen-Popcorn. Meredith Grey würde sicher zustimmen.
•    Charlie Brown, Snoopy & Co sind seit den 60er Jahren bei Groß und Klein beliebt. Was würde besser zu den Peanuts passen als Erdnuss-Popcorn?
•    Unser Popcorn Alibaba wird mit der Gewürzmischung Ras el Hanout verfeinert. Übersetzt heißt sie „Chef des Ladens“. Wir schauen nach Feierabend Wer ist hier der Boss und knabbern ein bisschen Popcorn.
•    Sherlock hat immer den richtigen Riecher. Und vielleicht würde sogar er beim duftenden Parmesan-Popcorn mit Rosmarin zugreifen.
•    München und Bad Reichenhall sind nicht allzu weit voneinander entfernt, da kann man an einem Sonntagabend zur Lindenstraße auch mal zum Popcorn Bad Reichenhaller Art greifen.
•    Curry-Limetten-Popcorn mit Kokos schmeckt nach Exotik. Dazu schauen wir Steve McGarrett zu, wie er bei Hawaii Five-o mit seiner Spezialeinheit das organisierte Verbrechen auf Hawaii bekämpft.

Natürlich ist das alles Geschmackssache: Serien, Popcorn und die Kombination der beiden. Wir sind offen für deine Anregungen. Welche ist deine Lieblingsserie? Und welches Popcorn darf auf der Couch dabei auf gar keinen Fall fehlen?


Wir freuen uns auf deine Empfehlung. Viele Grüße von der Couch!


1 Kommentar /Jetzt kommentieren
Marc
16.11.2017, 09:58 Uhr

Aktuell schaue ich die finale Staffel von 2 Broke Girls. Die beiden sind der Knaller! Dabei gibt's Popcorn mit ein bisschen Butter und Salz & Pfeffer.

Antworten
Schreibe einen Kommentar!
Nach oben