Dreifacher Genuss mit einer salztastischen Dose gratis

Aller guten Dinge sind drei! Und in diesem Fall ist das dritte Ding sogar gratis: In unserer aktuellen Promotion, dem Alpen-Genuss-Trio, bekommst du zum PommesSalz mit neuer Rezeptur und unserem KräuterSalz für kurze Zeit eine 125 geine Dose AlpenJodSalz + Flourid + Folsäure geschenkt.

Wir haben das PommesSalz dieses Jahr komplett überarbeitet. Damit schmecken die Pommes jetzt noch besser. Ja, Pommes sind einfach immer super, aber so sind sie tatsächlich noooch leckerer! ;-) Das Geheimnis steckt natürlich in der Rezeptur: Bad Reichenhaller AlpenJodSalz + Folsäure wird mit würzigem Paprika und leckeren Kräutern verfeinert. Alles komplett vegan, glutenfrei und ohne Geschmacksverstärker.
Da bleibt nur noch die Frage: Pommes mit Ketchup oder Mayo? Oder rot-weiß? Verrate es uns unten in den Kommentaren!

Zu unserem Klassiker KräuterSalz brauchen wir ja nicht viel sagen. Auch hier steckt Bad Reichenhaller AlpenJodSalz + Folsäure als Basis drin, das mit einem gefühlten Spaziergang durch den Garten veredelt wurde: Von Petersilie über Rosmarin und Thymian bis Dill ist alles drin, was im Kräuterbeet so wächst.
Das KräuterSalz und unser PommesSalz gibt’s übrigens nicht nur in der 90 g Dose (wie hier bei unserem Alpen-Genuss-Trio), sondern auch für Familien und Hardcore-Fans in der 300 g Dose. Aber bitte nicht alles auf einmal verbrauchen! ;-)

Bei unserem AlpenJodSalz + Fluorid + Folsäure passt der Satz „Aller guten Dinge sind drei“ direkt noch mal, denn es ist gleich dreifach unterstützend: Jod ist ein wichtiger Baustein für die Schilddrüsenhormone, Fluorid trägt zur Erhaltung der Zahnmineralisierung bei und Folsäure ist ein wertvolles B-Vitamin, das dein Körper für die Zellteilung braucht.

Die Aktion hat gerade erst begonnen: Halte die Augen im Handel offen! Sie läuft noch bis Ende des Jahres, also hast du noch genug Zeit zuzugreifen. Und falls du es nicht abwarten kannst, schau doch gleich in unserem Online-Shop vorbei.

Salzige Grüße und bis bald im Supermarktregal!
Dein Bad Reichenhaller Social Media Team


Schreibe einen Kommentar!
Nach oben