Die Maus präsentiert: Bad Reichenhaller NudelGewürzSalz

Unsere limitierte Sonderedition wird große und kleine Nudel- und Maus-Fans begeistern: Von September bis voraussichtlich Dezember 2017 gibt es das Aktionsduo aus Bad Reichenhaller AlpenJodSalz + Fluorid + Folsäure im 500 g Paket und einer 200 g Dose NudelGewürzSalz im lizenzierten und limitierten Maus-Design in den Supermärkten.

Du fragst dich jetzt vielleicht „Wieso NudelGewürzSalz?“
Ganz einfach: Bei über 50 Prozent aller Deutschen kommen mindestens einmal pro Woche Nudeln auf den Tisch. Wen wundert’s, denn sie sind sowohl eine schnelle, komplette Mahlzeit aber auch eine sättigende, leckere Beilage, die vielseitig kombinierbar ist. Außerdem sind sie das Lieblingsgericht vieler Kinder. Das Bad Reichenhaller NudelGewürzSalz mit der allseits beliebten Maus knüpft genau dort an: Es kann zum Verfeinern in die Soße gegeben oder direkt auf die Nudeln gestreut werden. Das schmeckt der Maus – und vielleicht sogar dem Elefanten! ;-)

Nudeln schmecken Kindern und Erwachsenen
Die besonders milde Rezeptur unseres NudelGewürzSalzes wurde speziell für kleine Nudel-Genießer entwickelt. Natürlich ist es frei von Geschmacksverstärkern und Zucker. Damit folgen wir den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für eine ausgewogene Ernährung. Außerdem ist es ohne Gluten und für die vegane Ernährung geeignet.
Mit einer abgestimmten Mischung aus AlpenSalz, Kräutern und Gewürzen wie Basilikum und Paprika trifft es auch den Geschmack von Erwachsenen. Das klassische AlpenSalz aus reiner Alpensole im 500 g Paket ist angereichert mit Jod, Fluorid und Folsäure.

Das kleine Extra für die ganze Familie
Wenn es den Kleinen mal wieder zu lange dauert, bis die Nudeln endlich fertig sind, können sie sich die Zeit mit unserem Maus-Mini-Memo vertreiben: Auf der Rückseite jeder Aktionspackung findest du das kleine Memo-Spiel – für Spiel, Spaß und als lustiges Gedächtnistraining. Zusätzliche Memo-Spiel-Motive stehen übrigens hier bis Ende des Jahres kostenlos als Download zur Verfügung.

Apropos Nudeln: Am 25. Oktober ist Weltnudeltag. Wir wünschen dir schon jetzt einen mäusestarken Appetit!

Nach oben