Alles zur Alpensaline Produkttest-Aktion!

Ihr seid das perfekte Koch-Duo? Habt die besten Rezepte am Start? Und seid interessiert daran, neue Sachen auszuprobieren? Dann seid ihr vielleicht die idealen Produkttester für unsere Alpensaline Produkte!

Wir suchen 15 Tester-Teams, die ihre leckersten Rezepte mit unseren Edlen Alpensalzen verfeinern und mit uns teilen. Dazu stellen wir ihnen ein Paket aus den 4 Edlen Alpensalzen zusammen, mit denen sich unsere Produkttester nach Herzenslust austoben können. Alles ist erlaubt: von leckeren Snacks für zwischendurch über originelle Vorspeisen und ungewöhnliche Hauptgerichte bis hin zu süß-salzigen Desserts.

Durch die Vielfalt unserer Alpensaline Produkte sind der Kreativität eurer Rezepte absolut keine Grenzen gesetzt: Das Grobe und das Mittelgrobe Alpensalz werden traditionell aus reiner Natursole gewonnen und enthalten weder Trennmittel noch Zusätze. Unsere Edlen Alpensalze werden sogar wie zu alter Zeit von Hand in einer Siedepfanne geschöpft. Das Edle Alpensalz Kristall kommt ganz rein in die Dose. Das Edle Alpensalz Bergkräuter veredeln wir mit Bio-Kräutern, unser Edles Alpensalz Brotzeit wird mit Bio-Gewürzen verfeinert und für unser Edles Alpensalz Alpenblüten verwenden wir Bio-Blüten wie Holunder- oder Kornblumenblüten. Diese naturbelassenen Produkte werden als Fingersalze verwendet und passen ideal zu euren herzhaften und süßen Gerichten.

Okay, genug geschwärmt… Zurück zur Produkttest-Aktion!
Wenn du deinen Koch-Buddy schon gefunden hast und ihr Lust habt, eure Rezepte mit unseren Salzen der Alpensaline zu testen, bewerbt euch! Das geht nämlich ganz einfach: Verrate uns unter diesem Facebook Post was du mit deinem Souschef kochen möchtest. Das können Gerichte sein, die ihr schon 100 mal zubereitet habt und die ihr mit den Alpensaline Salzen neu interpretiert oder ihr überlegt euch etwas ganz neues. Eine kurze Beschreibung des Rezeptes reicht. Ihr habt ein Foto davon? Noch besser!
Wir sichten bis zum 28.11.2017 alle Einreichungen und Veröffentlichen dann unsere Tester-Favoriten, die sich dann mit ihren Kontaktdaten bei uns melden, damit wir das Testpaket verschicken können.

Gehört ihr zu den 15 Tester-Teams, erhaltet ihr per Post unsere Alpensaline Produkte und könnt damit im Dezember ordentlich rumprobieren: Bis Silvester habt ihr Zeit, das optimale Rezept mit einem unserer Salze zu kreieren. Geschafft? Dann postet ein Foto vom fertigen Gericht und dem dazugehörigen Rezept auf eurem Facebook-Profil und verlinkt @BadReichenhaller darin.
Unsere Jury wählt Anfang Januar unter allen Kreationen die fünf Favoriten aus, die es auf die Rezeptseite auf www.bad-reichenhaller.de schaffen. Dort könnt ihr natürlich auch schon vorher vorbei schauen und euch inspirieren lassen.

Du lässt dich lieber bekochen? Dann schick doch diesen Blog-Beitrag an den einen Freund, den jeder von uns hat, der immer die besten Gerichte zaubert: Wird er als Tester ausgewählt, darfst du bestimmt das Ergebnis probieren. 

Nach oben