Salzen. Würzen. Peppen. Mit Bad Reichenhaller auf kulinarische Entdeckungsreise gehen

Heilbronn, im März 2017 | Asiatisch oder indisch? Fleisch oder Tofu? Internationale Lokale sowie vegane Restaurants erfreuen sich großer Beliebtheit und prägen das Bild vieler Großstädte. Im Aktionszeitraum April bis August greift Deutschlands bekannteste Salzmarke Bad Reichenhaller diesen Trend auf und bringt zwei Klassiker sowie vier limitierte GewürzSalz-Mischungen mit 20 Prozent Inhalt gratis auf den Markt. Alle sechs Sorten sind für die vegane Küche geeignet.

Ob auf dem reichlich gedeckten Vespertisch am Abend, zum herzhaften Grillen mit der ganzen Familie oder für geheimnisvolle Gerichte aus 1001 Nacht: Mit den sechs GewürzSalz-Kompositionen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, bringt Bad Reichenhaller Pepp in Deutschlands Küchen. Dabei bildet das wertvolle Bad Reichenhaller AlpenJodSalz mit Folsäure die Basis aller GewürzSalz-Mischungen. Diese sind ohne Geschmacksverstärker, Gluten sowie künstliche Aromen und für die vegane Lebensweise geeignet.

Beliebte Klassiker aus dem Basissortiment
Das aromatische KräuterSalz mit ausgewählten Gartenkräutern eignet sich zum Abschmecken von Salatdressings, Quark- oder Brotaufstrichen. Das beliebte MozzarellaTomatenSalz rundet mediterrane Gerichte ebenso ab wie leckere Pasta. Mamma mia!

Exklusive Sondersorten für internationale Gaumenfreuden
Fans der amerikanischen BBQ-Kultur werden das Grill&SteakSalz lieben, denn die aromatische Kräuterkomposition passt ideal zu Steak, Burger & Co. Schärfer wird es hingegen mit dem pikanten HotChiliSalz für mexikanische Tacos, Burritos oder Chili con Carne. Das WokSalz sorgt für die geheimnisvolle Note in der asiatischen Küche. Würze in indische Speisen bringt das neue CurrySalz.

Die GewürzSalz-Vielfalt der exklusiven Sonderedition im Überblick
KräuterSalz, 108 g
MozzarellaTomatenSalz, 108 g
Grill&SteakSalz, 108 g