Limited Edition: „Die Maus NudelGewürzSalz“ von Bad Reichenhaller

Heilbronn, im Oktober 2021 | Endlich wieder da! Auf vielfachen Wunsch der Verbraucherinnen und Verbraucher bietet Bad Reichenhaller noch einmal die limitierte Edition “Die Maus NudelGewürzSalz“ an.

Auf die Spaghetti – fertig – los! Klein und Groß darf sich freuen, denn das beliebte NudelGewürzSalz mit der Maus ist jetzt für kurze Zeit wieder erhältlich. Die Nachfrage war so groß, dass Bad Reichenhaller sich für eine Neuauflage entschieden hat – und zwar in der extra großen 300 Gramm Familien-Vorratsdose.

Nudeln sind das absolute Lieblingsgericht von vielen Kindern - zur Freude der Eltern, denn sie sind schnell und einfach zubereitet. Ebenfalls total praktisch: Das Bad Reichenhaller NudelGewürzSalz. Es kann einfach direkt über die Nudeln gestreut werden, eignet sich aber auch perfekt zum Verfeinern der Soße. Die besonders milde Rezeptur aus Bad Reichenhaller AlpenSalz mit leckeren Kräutern und Gewürzen wurde extra auf die kleinen Genießer abgestimmt. Das Produkt enthält weder Geschmacksverstärker, Gluten oder künstliche Aromen und ist für die vegane Lebensweise geeignet.

Diese limitierte Edition gibt es ausschließlich im Bad Reichenhaller Online-Shop
(bad-reichenhaller-shop.de) und nur solange der Vorrat reicht.

Nach oben