Die Bad Reichenhaller Gartenparty startet!

Heilbronn, im März 2021 | Bad Reichenhaller bringt dieses Frühjahr die limitierte Edition „Gartenparty“ in den Handel und macht mit neuen GewürzSalz-Sorten Lust auf ein Picknick im Grünen.

Die Bad Reichenhaller „Gartenparty“ Edition entspricht dem aktuellen Trend, sich möglichst viel Draußen aufzuhalten und wenn überhaupt, dann Familie oder Freunde outdoor zu treffen und zu bewirten. Für Urlaubsfeeling vor der eigenen Haustüre sorgen die GewürzSalze für Zaziki und Guacamole aber auch die Klassiker zum Grillen fehlen bei dem bunten Sortenmix nicht.

Raffiniert und lecker, aber im Handumdrehen zubereitet, sind die zwei Rezept-Tipps für Guacamole mit selbstgemachtem Naan-Brot sowie Zaziki mit gebackenen Auberginen. Für die schnelle Küche muss man keinesfalls auf hohe Qualität verzichten. Die Basis aller Bad Reichenhaller GewürzSalze ist das wertvolle AlpenJodSalz mit Folsäure, das mit und ausgesuchten Kräutern und Gewürzen kombiniert wird. Alle Produkte enthalten weder Geschmacksverstärker, Gluten oder künstliche Aromen und sind vegan.

Rezepte: