Ein Klassiker im Miniformat – AlpenSalz to go von Bad Reichenhaller

Heilbronn, im Januar 2017 | Ob in der Schule, im Büro oder der Freizeit: To go-Produkte für das schnelle Essen unterwegs sind in aller Munde. Mit dem limitierten AlpenSalz Ministreuer greift Deutschlands bekannteste Salzmarke Bad Reichenhaller diesen Trend auf und macht aus dem beliebten Klassiker ein kultiges Musthave. Von Februar bis Mai 2017 ist die Sonderedition im Doppelpack zu je 10 Gramm pro Dose erhältlich.

Aktiv im Leben und viel unterwegs: Der Lebensstil unserer modernen Gesellschaft verändert traditionelle Ernährungsriten und das Essen außer Haus gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wer auswärts isst, muss nicht auf eine gesunde und geschmackvolle Ernährung verzichten. Das AlpenSalz im Miniformat lässt sich im Handumdrehen öffnen und transportsicher wieder verschließen, so dass Tomate, Radieschen & Co. auch beim Wandern, Radfahren oder Campen ganz einfach aufgepeppt werden können. Ganz nach der Devise „eins für dich und eins für mich“ eignet es sich außerdem bestens, um anderen eine kleine Freude zu bereiten.

Qualität von Bad Reichenhaller:
Der Ministreuer von Bad Reichenhaller überzeugt in bewährter Qualität. Das Salz aus den Tiefen der Alpen wird aus reiner Alpensole gewonnen und ist auch für die vegetarische und vegane Ernährung geeignet. Im Aktionszeitraum kann es im teilnehmenden Handel sowie im Online-Shop unter www.bad-reichenhaller-shop.de erworben werden.