Inspire
Bad Reichenhaller auf Instagram

Herbstzeit ist Zwetschgenzeit! 😋 Heute kommen die süßen Früchtchen in eine Tarte, getoppt mit Baiser und salzigem Karamell. Uns läuft schon nur beim Anblick das Wasser im Mund zusammen. Unser Grobes Alpensalz eignet sich super für die salzige Karamellsauce und kommt ganz ohne Trennmittel oder andere Zusätze aus. 🧂 Alle Leckermäuler finden das Rezept unter dem Link in unserem Profil.

 

#badreichenhallersalz #badreichenhaller #alpensalzig #salztastisch #tarterezept #süßundsalzig #saltedcaramel

zum Instagram Post
Merken
Bad Reichenhaller auf Pinterest

Herbstzeit ist Zwetschgenzeit! 😋 Heute kommen die süßen Früchtchen in eine Tarte, getoppt mit Baiser und salzigem Karamell. Uns läuft schon nur beim Anblick das Wasser im Mund zusammen. Unser Grobes Alpensalz eignet sich super für die salzige Karamellsauce und kommt ganz ohne Trennmittel oder andere Zusätze aus. 🧂

zum Pinterest Post
Back for Good – das Batik-Muster ist zurück!
Bad Reichenhaller SalzBlog

Die Modetrends der 90er Jahre feiern schon seit einiger Zeit ihr Comeback – und jetzt wird’s endlich wieder bunt und verspielt: der Batik-Trend ist zurück. Das Beste: Dieser Trend lässt sich ganz einfach selbst machen. Wir zeigen, was man braucht und und wie man in nur wenigen Schritten zu seinem ganz individuellen Batik-Shirt kommt.

zum Blog Post