PRODUKTE
Der Schatz der Alpen


Rezepte
Ideen für Küchenhelden und Genussliebhaber

Social Feed
Artikel, Aktionen, Aktuelles

Bad Reichenhaller auf Instagram

Hand aufs 💙: Etwas zum Snacken darf doch auch im Motivations-Monat Januar nicht fehlen oder? Aber statt der Standard-Kartoffelchips aus der Tüte starten wir das Jahr mit diesen leckeren selbstgemachten Süßkartoffel- und Topinambur-Chips. Mit unserem naturbelassenen Mittelgroben Alpensalz dürfen uns die knusprigen Snacks auch gerne das ganze Jahr begleiten.

Das Rezept für alle Chips-Lover gibt es unter dem Link in unserem Profil.

 

#badreichenhaller #badreichenhallersalz #alpensalzig #salztastisch #chips #rezept #snack #gesundsnacken #alpensaline #alpensalz

zum Instagram Post
Von alten Steinen und anderen Schätzen
Bad Reichenhaller SalzBlog

Es gibt viele Gründe, ein Fan von alten Steinen zu sein – und nein, hier sind nicht die Rolling Stones gemeint. Wusstest du, dass es sogar einen Tag des alten Gesteins gibt? Der amerikanische Old Rock Day wird am 7. Januar gefeiert. Aber frag uns bitte nicht, warum eigentlich.

zum Blog Post
Merken
Bad Reichenhaller auf Pinterest

Die Produkte der Alpensaline sind eine Salz gewordene Hommage an die fantastische Natur der Alpen und perfekt für alle, die es natürlich lieben. 0 % Trennmittel und Zusätze, 100 % naturbelassener Genuss, geeignet für 1000 geniale Koch-Ideen!

zum Pinterest Post
  1. https://www.salzbergwerk.de
  2. https://www.alte-saline.de
Nach oben